Skip to content Skip to footer
0 items - €0,00 0

Access Motor - Das Unternehmen

Die Historie

1998 wurde Access Motor gegründet, früher bekannt unter dem Namen Triton. Seit damals hat sich Access Motor auf allen Ebenen stetig gewandelt und weiterentwickelt. Originelles taiwanesisches Design, Konstruktion und Produktion – wir sind dein Allround-Hersteller für ATV, Sportquad, SSV und mehr!

Vom Hersteller zur Marke war es ein langer Weg. Viel Know-How und Erfahrung flossen zusammen, um Access Motor, wie es heute existiert zu einer Weltmarke zu machen. Eines war jedoch von Beginn an klar, der Motor, das Herzstück eines jeden Fahrzeugs, wird von uns selbst hergestellt. Daher werden sämtliche Motoren, Aggregate und Antriebsstränge, für die gesamte Produktpalette, in unserer hauseigenen Motoren-Fabrikation hergestellt.

Unser Qualitätsanspruch macht jedoch nicht beim Motor halt, denn um den heutigen Ansprüchen zu entsprechen arbeiten wir bereits seit vielen Jahren mit namenhaften Herstellern wie Bosch, Maxxis, Kenda und vielen weiteren!

Mit Markteinführung des Ultimate SC (Supercharge) Side-by-Side gehen wir einen Schritt weiter und bringen das erste serienreife, kompressorgeladene SSV auf den Markt.

Die Mission

Als Access Motor sind wir stetig bemüht Qualität, Design & Innovation in jedem unserer Fahrzeuge zu verkörpern. Aber vor allem unseren Kunden, das bestmögliche Fahrerlebnis zu ermöglich. Aktuell erleben Kunden in mehr als 30 Länder weltweit, was ein #THEBEASTOFENERGY von Access Motor ausmacht. Fahrer, Händler und Fans ais Deutschland, Österreich, Finnland, Schweden, Israel und viele weitere sind bereits überzeugt. Werde auch du zum #THEBEASTOFENERGY und sei dabei wenn es heißt: #Heimaterleben.

Jetzt Händlerpartner finden!ENERGIZE THE BEAST!

Alle Fahrzeugabbildungen können in einzelnen Details von der endgültigen Serienproduktion abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Jegliche Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den Serienzustand der Fahrzeuge, zum Zeitpunkt der Werksauslieferung. Druckfehler, Irrtümer oder Änderungen vorbehalten.

Zulassungsaktion ATV & Sportquad
Gratis Zulassung & die erste Tankfüllung!

Jetzt Händler Kontaktieren!